Pointer und Setter e.V.- Landesgruppe Baden-Württemberg

2023 Neujahrsfeier der Landesgruppe Baden-Württemberg

Am 6. Januar fand  unsere alljährliche Weihnachtsfeier zum ersten Mal als Neujahrsfeier zu statt. 

Mittags trafen wir uns zum gemeinsamen Wandern auf der Schwäbischen Alb. Erkundeten die verschlungen Pfade und beeindruckenden Felsvorsprünge. Zum Schluss gab es für die Hunde noch die Möglichkeit sich auf freiem Feld auszutoben zu können. Auch das Wetter war uns sehr gewogen, bewölk aber kein Regen, wodurch wir die Landschaft fast für uns hatten. 
Hier vielen Dank an unsere Revierführerin Steffi Wipper für die tolle Planung der Runde. 

Abends ging es dann noch zum gemütlichen Beisammensein  ins Albhotel Malakoff "House of Nature" in Wiesensteig. 

Wir können nur sagen, ein toller Nachmittag mit alten und neuen Gesichtern, gutem Essen interessanten Gesprächen und lustigen Anekdoten aus dem leben eines Setter-Besitzers. 

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen :) 

Eure Landesgruppe Baden Württemberg

© Verein für Pointer und Setter e.V. 
Landesgruppe Baden-Württemberg