Pointer und Setter e.V.- Landesgruppe Baden-Württemberg

Landesgruppenversammlung 22.05.2022 Baden-Württemberg

Am 22.05.2022 fand im Hotel Kreuzberghof in Östringen/Tiefenbach unsere diesjährige Landesgruppenversammlung statt.

In dem ansprechenden Ambiente des Kreuzberhof trafen sich 14 stimmberechtigte Mitglieder sowie 4 Gäste und natürlich waren auch einige vierbeinige "Landesgruppenmitglieder" dabei.

Drei LG-Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein für Pointer und Setter e.V. geehrt.

Auf unserer Tagesordnung standen unter anderem auch die Neuwahlen der Vorstandschaft.

Gewählt wurden:
Landesgruppenleiterin: Giuliana Pflaum,
stellvertr. Landesgruppenleiterin: Stephanie Wipper,
Kassenwart: Dieter Bonk,
Landesgruppenzuchtwartin: Sabine Eiche,
Beisitzerin für das Prüfungswesen: Daniela Lamprecht
Beisitzerin für Öffentlichkeitsarbeit: Julia Kasper.

Das Amt "Beisitzer für das Ausstellungswesen" konnte leider nicht besetzt werden.

Ebenso konnten wir mit Frank Heydegger und Jochen Hummel unsere bestens bewährten Kassenprüfer wieder im Amt bestätigen.

Herzlichen Glückwunsch allen gewählten und viel Freude und Erfolg bei der Arbeit!

Danke allen, die sich zur Wahl gestellt haben und die bereit sind ihre Freizeit für unsere Landesgruppe bzw. unseren Verein zu opfern.

Bedanken möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Rosemarie Wolff, die viele, viele Jahre für Baden-Württemberg als LG-Zuchtwartin tätig war und die sich nun nicht mehr zur Wahl stellen wollte. Mit ihr verliert die Vorstandschaft ein echtes Urgestein unserer Landesgruppe, aber wir sind uns sicher, dass sie uns nach wie vor mit Rat und Tat unterstützen wird.

Für das laufende Jahr haben wir noch einiges geplant und hoffen, dass wir davon auch vieles umsetzen können - die neue Tierschutzhundeverordnung macht es uns leider nicht leicht.

© Verein für Pointer und Setter e.V. 
Landesgruppe Baden-Württemberg